(VUPKL Y) Pkw-Überschlag mit Rauch

Datum: 16. Juni 2022 um 13:16 Uhr
Einsatzort: Autobahn, Fahrtrichtung Süd
Fahrzeuge: DLK 23/12, ELW, HLF 20/16, RW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Erneut wurde die Freiwillige Feuerwehr Großhansdorf im Rahmen der Amtshilfe mit in das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Stapelfeld alarmiert, da es auf der Autobahn in Höhe der Ausfahrt Barsbüttel zu einem Verkehrsunfall mit Überschlag gekommen war. Laut Einsatzmeldung war dabei eine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt worden und zudem eine Rauchentwicklung vorhanden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr bestätigte sich dies glücklicherweise nicht bzw. war die Person bereits vom Rettungsdienst aus dem verunfallten Fahrzeug befreit worden, sodass für die Großhansdorfer Einsatzkräfte noch auf der Anfahrt Abspann gegeben werden konnte.

Siehe auch hier:

https://www.rtntvnews.de/auto-in-ausfahrt-ueberschlagen-178292/“>