Das Weihnachtskonzert findet statt

Liebe Musikfreunde,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Weihnachtskonzert stattfinden kann.
Natürlich wird es – wie alles in den letzten beiden Jahren – etwas anders. Wir haben uns entschieden, Sie draußen vor dem Waldreitersaal in weihnachtliche Stimmung zu bringen.
Die musikalische Darbietung übernehmen wir, für Ihre innere Wärme sorgt der Heimatverein mit dem traditionellen Glühwein und heißen Apfelsaft.
Lassen Sie uns die gute halbe Stunde zusammen genießen. Wir warten am 24.12. um 14:00 Uhr auf Sie.
Bitte beachten Sie aber auch hier die Corona-Regeln und halten Sie zu Ihrem Nebenmann einen entsprechenden Abstand ein.
Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen, bei Schnee findet sie aber statt.

Bis Freitag
Ihr Orchester FF Großhansdorf