Amtshilfe Rheinland-Pfalz – Gruppe 2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Datum: 25. Juli 2021 um 5:45 Uhr
Einsatzort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeuge: TLF 16/25


Einsatzbericht:

Am 25. Juli wurden die Einsatzkräfte des 2. Bereitschaftszugs des Kreisfeuerwehrverbandes Stormarn durch frische Einsatzkräfte und damit auch die 1. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf durch die 2. Gruppe abgelöst (siehe vorheriger Einsatzbericht). Der Transport erfolgte mit Shuttle-Bussen, damit die Einsatzfahrzeuge vor Ort bleiben konnten. Zudem wurde die Leitung für das Einsatzgebiet Bad Neuenahr–Ahrweiler vollständig an den 2. Bereitschaftszug übertragen, sodass zusätzlich Einsatzkräfte der Technischen Einsatzleitung des Kreisfeuerwehrverbandes Stormarn nachrückten. Der Einsatz wird zunächst noch bis zum 30. Juli fortdauern.

Siehe auch hier: